Anzeige:

dreck in janome 6600

  • hallo


    heute morgen ist mir eine ganze microstichnadel ohne vorwarnung in die maschine gefallen.
    habe alles probiert und nix half. mein mann gefragt unten aufschrauben war sein credo.
    also hab ich des gemacht. meine maschine war letztes jahr m herbst zur reperatur, wurde allso gereinigt.
    hier seht ihr ein bild von heute morgen,ich bin wirklich überrascht wieviel dreck nach nen halfen jahr
    auf dem boden ist.
    schauts euch an.


    DSC02614.jpg


    gruß charlotta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo


    das ist der bodendeckel
    wieso soll ich den noch mehr sauber machen
    ich mache zwischen der spule und kapsel sauber.
    der boden wurde nur aufgeschraubt dort ist alles paletti.
    ich war nur erschrocken das da soviel dreck sitzt.


    gruß charlotta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war neugierig und hab in meine Maschine geguckt:
    Nix... nur einen Mini-Fussel direkt unter der Stichplatte, von dem Pulli, den ich am Tag zuvor probegeheftet hatte.
    Und ich sauge sie nur ca. alle 4 Wochen aus. (andere Maschine)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]