Anzeige:

Pfaff 362 Automatik

  • Solange unsere Maschinchen problemlos funktionieren, mögt ihr recht haben, dass euch keiner vermisst, weil wir so mit nähen und gackern beschäftigt sind, aber wehe, wenn die Maschinen streiken, dann freuen wir uns ganz dolle, wenn ihr da seid und uns helft!!!

  • Ich guck' ja immer mal rein und viele von den richtigen Fachleuten auch. Und mit stefan, z.B. seinen "Technik-Insides", habt Ihr z.B. einen, den die anderen nicht haben :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]