Große Stoffauswahl im kleinen Dorf am Niederrhein

  • Guten Morgen, wir haben hier nur ein Stoffgeschäft, aber das ist oho:)
    Stoff und Handarbeiten KLE - tex http://www.stoffe-kle-tex.de/41942.html
    Kölner Str. 56
    47647 Kerken Nieukerk
    Stoff, Wolle und Zubehör so weit es die Geldbörse hergibt:cool:
    Die Auswahl an Zubehör ist sensationell.
    Alles zu fairen Preisen.
    Leider ist der Laden sehr, sagen wir mal, überquellend, aber das Inhaberpaar hat den Überblick. Wenn etwas nicht auf Anhieb gefunden wird, kurz fragen, die wissen wo was vergraben liegt:). Die Inhaberin hat ein besonders gutes Farbgefühl für die Zusammenstellung von Stoffen für Patchworkprojekte. Überhaupt ist die Auswahl an PW Stoffen riesig.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Straßenname korrigiert,

  • Anzeige:
  • Wir waren heute auf dem Stadtfest in Nieukerk, aber am Stoffgeschäft bin ich wohl vorbeigelaufen, oder es ist nicht direkt in der "City"
    Aber da es saukalt war, hat sich unser Besuch auch ziemlich kurz gestaltet.
    Viele Geschäfte hatte aber heute dort auf.


    Auf deren Seite steht als Adresse Kölner Straße 56 - Du schreibst Krefelder Straße 56, gibt es zwei Ladenlokale?


    LG
    Karina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ups sorry. heißt natürlich Kölner Str. Es liegt an der Ortsausfahrt Richtung Aldekerk, gegenüber von Lidl. An den verkaufsoffenen Sonntage beteiligen sie sind nie, da sie außerhalb vom Ortskern liegen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das finde ich ja super, danke für den Tipp ich komme aus Meerbusch und bin immer froh um neue Adressen von Geschäften die Stoffe anbieten


    LG Heike Cox

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]