Anzeige:

Gemeinsames Frühstück bei Ikea Augsburg 9.Juni 2016, 9.30 Uhr. Alles rund ums Nähen.

  • Grüß Gott ihr Lieben,


    Da ich mich im Moment viel in Bobingen aufhalte würde ich auch hier in dieser Gegend gerne einen monatlichen Treff zum Thema Nähen, Schneiderei, Patchwork und alles was dazu gehört aufbauen. In Nürnberg Fürth haben wir das viele Jahre lang so gehalten, dass wir uns einmal monatlich bei Ikea im Restaurant zum Frühstück getroffen haben. Verabredet haben wir uns immer hier im Forum bei Anne über die "Hast Du Lust Seite." Meist waren wir fünf bis acht Mädels. War immer sehr schön. Wir haben Projekte mitgebracht an denen wir gerade gearbeitet haben und uns gegenseitig neue Ideen vermittelt, Zeitungen ausgetauscht, Bücher vorgestellt und auch bei Schwierigkeiten war meist jemand dabei der eine Idee für eine Lösung hatte. Es waren Näherinnen aus allen Bereichen dabei. Kleidungsnähen, Patchwork, Deko, Kinderkleidung... Mir fehlt das hier unten sehr und ich würde mich wirklich freuen wenn wir hier etwas derartiges gemeinsam starten könnten.
    Es ist immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen terminlich. Ich würde einfach mal vorschlagen wir fangen mit einem Samstag Morgen an, können aber auch gerne später in die Woche ausweichen wenn genügend Leute das einrichten können.


    Als ersten Termin schlage ich hier mal vor:


    9.6.2016 9.30Uhr im Restaurant bei Ikea Augsburg.


    Es ist noch ein bisschen hin bis dahin, Im Mai sind viele Feiertage und Pfingstferien. Würde mich sehr freuen ein paar von Euch aus dieser Gegend kennenzulernen.


    Ganz herzliche Grüße Kattinka

    • Offizieller Beitrag

    done

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich komme morgen zum Frühstück. Allerdings habe ich um 10 Uhr einen Termin in der Küchenabteilung. Kann also vorher und danach wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]