Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super Nutzstiche 518Q

  • Hallo :)
    Wir haben für die Gemeinde die o.g. Nähmaschiene für unser Kreativcaffe gespendet bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Sie soll sehr lange unbenutzt gestanden haben. Weiß nicht ob sie funktioniert. Muss man die ölen?
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Liebste Grüße - Simone

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Wenn sich keine Anleitung findet, sei bitte so lieb und mache ein Bild von der Maschine.
    von Vorne, von Hinten ,von oben und ein Bild mit Blick auf den Greifer. Ich mache Dir ein Einfädelanleitung "und so". Das musste ich für einige Maschinen die wir gespendet bekommen haben auch tun.
    LG
    Anouk


    nachtrag: Hier wäre die Anleitung der 519:http://naehmaschinenoase1.jimd…leg+519+.pdf?t=1425213401
    Die sticheinstellung ist bei der 518 deutlich übersichtlicher und ergibt sich daher von selbst, aber die Anleitungen zum einfädeln Spulen wechseln etc. so wie die Reinigungs- und Pflegeanleitung lassen sich aus der verlinkten Anleitung übernehmen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Anouk :)
    vielen lieben Dank für den Link. Ich werde es nach Ostern mal damit probieren. Falls ich nicht klar komme melde ich mich nochmal.
    Ich wünsche dir gesegnete Osterfeiertage - liebste Grüße Simone

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]