Brother Innovis oder Elna ?

  • Eine Brother Innovis fand ich ja schon immer irgendwie süß. habe aber noch nicht mit einer genäht. Jetzt hab ich auf einer Seite auch eine Elna gefunde, kenne ich eigntlich gar nicht diese Marke, ist die gut ? Wenn ich eine der beiden nehmen müsste, welche wäre da die bessere Wahl ?


    LG

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • beide gleich gut, Du solltest testen welche Dir liegt!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    das ist ungefähr genauso, als würdest Du fragen, ob VW oder Ford besser ist. Bei beiden gibt es Kleinwagen und dicke Schiffe.
    Bei den kleinen Modellen von elna und brother zahlst Du vielleicht 250 Euro, bei den großen das zehnfache oder noch mehr.


    Wenn Du ein konkretes Modell im Auge hast, dann solltest Du die Forensuche dazu bemühe, da wirst Du sicherlich einen ersten Eindruck gewinnen, ob diese Maschine für Dich geeignet ist. Und dann solltest Du im Idealfall die in Frage kommenden Modelle ausprobieren, mit den Materialien, die Du normalerweise vernähst.


    LG Silvia

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]