Anzeige:

suche Sonnenapplikation möglichst einfach :-)))

  • Hallo Ihr Lieben,


    für unsere Kindergartenleitung (heisst Kiga Sonnenschein) such ich für ein Abschiedsgeschenk eine Applisonne.
    Hab leider immer eine Wolke dabei bei dem was ich hab :-)))
    Diesmal wäre ein Freebi gut ;-)))
    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee...
    Ganz lieben Dank


    Grüßle Voggi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Caresse 3,


    prima Sonne genau so haben sich die Eltern die vorgestellt ganz lieben Dank für deine "Spürnase"


    LG Voggi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja prima, freu mich, dass die Sonne passt

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Oh, schon fertig, sonst hätte ich Dir empfohlen mal in der Flickr-Gruppe von April Mae Designs zu schauen. Sie hatte mal einen BOM "Hello Sun": Raw Edge Applique aus gelben Stoffstreifen, die zusammengenäht und als Kreis ausgeschnitten werden. Dann applizieren, Gesicht aufsticken und Sonnenstrahlen dazunähen... Fini.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]