Wer handarbeitet mit Behinderten? Ideen gesucht

  • Tief durchatmen und weitermachen! :D Ich schätze außerdem, daß Du auch Gelassenheit weitergeben kannst. Dank Dir habe ich ja auch die ein oder andere Nähtechnik endlich geschnallt, da kannst Du das bestimmt auch zum Abfärben bringen. Aber die Grundmessage ist und bleibt: Jeder ist wichtig und wird gebraucht. :p


    na ich will vor allem mit den Leuten gemeinsam etwas machen was Spaß macht und nicht den Oberlehrer raushängen lassen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Tochter hat ein Jahr BFD im Pflegeheim in der Beschäftigungstherapie gearbeitet. Die haben mit den Leuten die nicht so gut beweglich mit den Händen und Armen waren (Arthrose usw.) Stricken mit Küchenpapierrollen gemacht. Sie haben Schals gestrickt.
    Das Muster ist nur ziemlich grob bzw. löchrig.


    LG
    Hobbyfee

  • Meine Tochter hat ein Jahr BFD im Pflegeheim in der Beschäftigungstherapie gearbeitet. Die haben mit den Leuten die nicht so gut beweglich mit den Händen und Armen waren (Arthrose usw.) Stricken mit Küchenpapierrollen gemacht. Sie haben Schals gestrickt.
    Das Muster ist nur ziemlich grob bzw. löchrig.


    LG
    Hobbyfee


    Das würde mich mal interessieren wie das geht, werden an die Rollen Kegel gepappt damit sie eine Nadelform bekommen?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anouk,
    da ich bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten habe, frage ich jetzt mal auf diesem Weg ob mein Paket angekommen ist?


    Gruß
    Regina

  • Hallo Anouk,
    da ich bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten habe, frage ich jetzt mal auf diesem Weg ob mein Paket angekommen ist?


    Gruß
    Regina


    Oh! Ich bin ein Trampel entschuldige.Ja vielen herzlichen Dank.Ich melde mich noch per pn.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]