Klackergeräusche N3300 excl.

  • Guten abend allerseits!
    Nachdem sie lange Zeit sehr geräuscharm gelaufen ist, habe ich jetzt große Probleme mit meiner Maschine. Es fing damit an, dass sie kein Zickzack mehr genäht hat, dann vertüddelten Ober- und Unterfaden ständig, d.h. heißt sie näht jetzt auch keine geraden Nähte mehr. Und sie macht unregelmäßige Geräusche, ich habe einen Film gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß jemand, ob ich da selbst noch etwas auseinander nehmen kann, oder soll ich sie lieber in die Werkstatt bringen?

  • Ich würde sie einschicken.
    Du hast doch 10 Jahre Garantie .
    Ich hatte bei meiner 5000 letztens auch komische Geräusche, da wurde die Greiferplatte gewechselt.
    Hat nichts gekostet und alles ist gut seitdem.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vlt. kannst Du das Video mal an w6 schicken..., vlt. haben die eine Idee was Du tun kannst, oder sie sagen: her damit... Viel Glück!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • vlt. kannst Du das Video mal an w6 schicken..., vlt. haben die eine Idee was Du tun kannst, oder sie sagen: her damit... Viel Glück!



    LG, Steffi


    Das ist eine gute Idee, das werde ich gleich mal versuchen. Ehe ich sie hier von Frankreich aus einschicke, würde ich gern erst selbst versuchen, es wieder hinzukriegen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]