Singer 8763 Ober- und Unterfaden

  • Guten Abend,


    meine Mutter hat heute eine neue Nähmaschine bekommen und zwar die Singer 8763. Nach einem kurzen Test wollte meine Mutter einen Reißverschluss an einen Pullover näher und vergaß dabei den Nähfüß nach unten zu setzen. Sie bemerkte den Fehler und setzte den Nähfuß nach unten. Danach griff der Oberfaden den Unterfaden nicht mehr. Und mit diesem Problem kämpfen wir nun schon seit Stunden. Wir haben alles neu eingefädelt und testen es an einem Tuch. Dabei geht die Nadel mit dem Faden in den Stoff und kommt wieder raus ohne den Unterfaden zu greifen.


    Was machen wir falsch?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]