Anzeige:

Software Bernina Artista V7 und Mac Book Pro

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage...
    will mir einen Apple Mac Book Pro anschaffen! Habe die Software Bernina Artista V7! Jetzt meine Frage...läuft diese Software einwandfrei auf McIntosh bzw. was gilt es zu beachten bei der Installation u.s.w.?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank im voraus
    Fingerfrau

  • Du brauchst auf dem Mac Boot Camp, und kannst dann Windows auf dem Mac nutzen.


    Aber wer will das schon?




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das habe ich vom Nähpark kopiert:


    Systemanforderungen für Apple Mac Benutzer:


    Apple Mac Desktop, MacBook oder MacBook Pro mit Intel CPU
    Intel Core 2 Duo, Xeon, i3, i5, i7 Prozessoren
    4 GB RAM Speicher, oder mehr
    20 GB Freier Speicherplatz
    Mac OS X 10.6.7 oder neuer; OS X Lion empfohlen
    USB Anschluss für BERNINA Sticksoftware 7 USB-Dongle erforderlich
    Extra USB Anschluss erforderlich zur Verbindung der BERNINA Stickmaschine.


    Zusatzanforderung für Apple Mac:
    Boot Camp 4.0, VMware Fusion 4, Parallels 7 oder neuer
    - Windows® 7 SP1 (32-bit oder 64-bit) Home und höher. Bei Fragen zu spezifischen Apple Anwendungen wenden Sie sich an den lokalen Apple Anbieter.



    Das bedeutet konkret, dass Du auf Deinem MacBook ein zweites Betriebsystem installieren musst, nämlich Windows. Bernina Artista läuft nämlich nicht auf dem Mac Betriebssystem. Zur Installation von Windows auf dem Mac und zu den Möglichkeiten darauf zuzugreifen, fragst Du am besten Deinen Mac-Händler.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]