Mein Nähtagebuch 2016- ein Versuch

  • Hallo ihr Lieben,


    seit Anfang des Jahres frage ich mich, ob ich es schaffe, alles mal zu dokumentieren, was ich nähe. Ist eigentlich gar nicht so wenig! Aber zum Zeigen hab ich dann manchmal keine Lust oder keine Zeit und manchmal vergesse ich es auch einfach ....


    Also starte ich nun das Projekt, über das ich lange gegrübelt habe einfach mal. ;) Vielleicht schaut die ein oder andere von euch hier rein.
    Ich nähe hauptsächlich für meine 3jährige Tochter, aber auch hin und wieder für mich.


    Eine Fridahose in Gr. 50/56 für eine gute Freundin, dessen Baby mittlerweile auch geschlüpft ist. Auch wenn die Hose blau ist, es ist ein Mädchen, deswegen auch die Glitzersterne.
    20160113_213646.jpg


    Ich hab hier noch ein paar Sachen liegen, die auch alle auf ein Foto gehören. :D
    Und noch ein nettes Top zum Verschenken oder selbst behalten muss ich noch nähen für eine Wichtelrunde. Gestern ist das "Probeexemplar" entstanden, es stand meiner Tochter total gut. Das Foto ist immerhin schon auf dem Handy.


    Also bis später.

    • Offizieller Beitrag

    Nette Idee, aber mach das bitte in der Galerie, dafür ist die da.
    Ich mach derweil hier mal zu.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]