Anzeige:

Pfaff Ambition 1.0 IDT System

  • Hallo zusammen,
    Ich bin noch Nähanfänger und habe mich nun nach Shirts aus Jersey, einer Tischdecke aus Baumwolle an ein Sweatkleid gewagt.
    Wenn der Obertransport zugeschaltet ist, schiebt sich das Nähstück beim transportieren nach links raus, so dass man nach einigen Stichen den Nähfuß anheben muss und das Nähstück wieder richtig platzieren muss. Das ist doch eigentlich nicht der Sinn des IDT.
    Hat jemand eine Idee, warum das passiert?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüße Natalie


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vorallem, wenn der Stoff dreilagig ist, oder ich das Nähtempo erhöhe passiert es, dass der Stoff beim transportieren unter dem Füßchen nach links rausrutscht, damit wird aus 0,6 cm Nahtzugabe 0,3-0,0cm.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]