Anzeige:

Für alle die mit Flüchtlingen nähen II : Einen kleinen Glossar mit Bildern...

  • ...können alle interessierten jetzt hier downloaden:http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=file&id=428 und weiterverbreiten


    Er wurde zusammen mit einem Muttersprachler erstellt:)


    durch die Bilder kann er notfalls auch als Einkaufszettel verwendet werden .
    Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht
    LG
    Anouk


    vorschau glossar.jpg

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Anouk, das ist toll! Ausgedruckt, in Prospekthüllen getütet, geht's zum nächsten Nähtreff. Meine Mitnäherinnen werden sich freuen.
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke!:knuddel:
    (Ich freue mich echt doll über deine Mühe und möchte wirklich nicht meckern - aber falls du nochmal an dem Dokument arbeitest - das Dampfbügeleisen könnte noch ein "n" gebrauchen.)


    Diejenigen denen es auffällt, dürfen das eigenmächtig selbst hinzufügen :p :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]