Husquvarna Viking Sapphire 960 Q-Die richtige Entscheidung ?

  • Ich hatte die Suche nach einer neuen Nähmaschine für die nähere Zeit geplant.
    Durch Zufall fiel mir die Husquarna Sapphire 960 Q auf.....und ich habe mich verliebt.
    Im Moment bin ich noch auf der Such nach einem Händler, bei dem ich sie mir anschauen kann.Und bin guter Hoffnung, daß das im Umkreis von 60 km klappen könnte.
    Mich würde interessieren, ob jemand von Euch diese Maschine hat und wie zufrieden Ihr damit seit.
    Lohnt sich das Geld für diese Maschine?
    Sie hat ja die Sensortechnik , aber ich habe nichts von einem Obertransport gelesen.Benötigt man diesen dann nicht?
    Ich bin schon gespannt auf Eure Meinungen.
    Dankeschön

  • Doch, einen Obertransportfuß gibt es.
    Ich hätte sie mir im Sommer auch beinahe gekauft.
    Letztendlich habe ich mich nur für eine andere entschieden, weil ich die Ruby habe, die ja eigentlich das gleiche mit Stickmodul ist.
    Optisch unterscheiden sie sich nur in der Farbe (hab' sie mal nebeneinander gesehen ;-)), und von den Nähfunktionen sind sie, glaub' ich, ziemlich gleich.
    Da ich meist das Stickmodul dran habe, nähe ich eher selten mit ihr, weil nebenan die nähbereite Maschine steht.
    Aber manchmal muss es sein, weil die Maschine einfach Spaß macht :).
    Meine reine Nähmaschine hat auch nicht die schicken Omnimotion-Stiche, die liebe ich :D
    Ich hatte damals einige Maschinen verglichen und finde, dass sich der Preis lohnt. Das musst Du aber letztendlich für Dich selber selber rausfinden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]