Pfaff-Grand-Hoop Plexiglastisch - für meine Pfaff creative 2170

  • Lange Zeit habe ich den Plexiglastisch nicht benutzt, weil mir ein Fuß abgebrochen war. Heute habe ich endlich ein Ersatzteil dafür gefunden. Doch beim Nachmessen, ob es denn auch passt, fiel mir ein viertes, kleineres Loch auf, das - wenn man den Tisch an der Pfaff Creativ 2170 befestigen will - genau über dem Loch an der Maschine befindet, in dem normalerweise der Maschinentisch (aufklappbar, mit den Nähfüßen und Spulen) befestigt ist, wenn man den entfernt, dreht man ja das Teil nach hinten und nimmt es nach oben raus. Nun denke ich, in dieses Loch müsste doch eigentlich was hinein, was dann den Tisch an der Maschine hält. Aber ich habe schon alle meine Schubladen mit dem Zubehör durchsucht, ich kann nichts finden und erinnern kann ich mich auch nicht. Kann mir mal irgendjemand auf die Sprünge helfen??

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo, eine Foto würde uns unheimlich helfen. Vielen Dank Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]