Anzeige:

Bis zum 10.11 2012 ist in Koblenz noch Jubiläumsverkauf bei der Firma Diehl..

  • Naja, ob das wirklich Angebote sind? Ich habe letzte Woche bei meinem Pfaffhändler z. B. die Ambition 1.0 auch für 799,--€ gekauft.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

    Edited once, last by Sabine ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, ob das wirklich Angebote sind? Ich habe letzte Woche bei meinem Pfaffhändler z. B. die Ambition 1.0 auch für 799,--€ gekauft.


    Na, dann haben sie es wohl "nur" geschickt in einen "Jubiläumsverkauf" gepackt was sie sonst der Kundschaft hätten Gutes tuen können. :confused: So genau hatte ich mich mit den Preisen nicht beschäftigt um beurteilen zu können ob es jetzt DAS oder die Angebo(e) sind.:nerd: weil ich gerade nichts Neues brauche. Ich dachte nur das ein "Angebot" in unserer "nähmaschinenhändlerarmen" Umgebung mal ganz nett ist :o:o:)


    Lg Uli

  • Also wenn du aus der Nähe von Koblenz kommst,dann hast du doch fast alle namhaften Nähmaschinenhersteller vor Ort.
    Bei Diehls findest du Pfaff,Juki,Babylock,Brother,Janome , und bei Stoff Ideen im Industriegebiet gibt es Bernina.
    ab ich noch was vergessen? Ja Elna,aber wo es die gibt ,weiß ich nicht. Ausserdem ist in Dierdorf auch noch eine Händlerin an der Hauptstrasse.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Edited once, last by PaMela: Verbesserung ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]