Anzeige:

Beiträge von orangegeblümt

    Naja, ob das wirklich Angebote sind? Ich habe letzte Woche bei meinem Pfaffhändler z. B. die Ambition 1.0 auch für 799,--€ gekauft.


    Na, dann haben sie es wohl "nur" geschickt in einen "Jubiläumsverkauf" gepackt was sie sonst der Kundschaft hätten Gutes tuen können. :confused: So genau hatte ich mich mit den Preisen nicht beschäftigt um beurteilen zu können ob es jetzt DAS oder die Angebo(e) sind.:nerd: weil ich gerade nichts Neues brauche. Ich dachte nur das ein "Angebot" in unserer "nähmaschinenhändlerarmen" Umgebung mal ganz nett ist :o:o:)


    Lg Uli

    Hallo,


    ich hab meine in kleinen Plastiktütchen. Und die ganzen Tütchen in ner größeren Tüte. Ich hätte es gerne irgendwie geordneter, aber dafür fehlt mir der Platz.


    Huhu,


    das Problem hatte ich auch mal. Ich hatte alles in kleinen "Ziptüten" und habe die dann nach Farben sortiert und die dann mit Wäscheklammern zusammengefasst. Braucht auch wenig Platz aber man findet es schneller.


    Lg

    Hallo,


    ich habe von meinem Mann eine 1x2m große beschichtete Platte umleimt bekommen. Die hat er mir dann auf 2 Böcke gelegt. Demnächst werden wir sie aber auf 3 Böcke legen damit sie beim Nähen nicht schwingt, dann kann ich auf der Kopfseite nähen und auf dem anderen Teil meinen "Rest" ausbreiten und dran arbeiten. Bei Bedarf ist sie schnell weggeräumt, sie passt unters Bett....:o


    Liebe Grüße


    Orange

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]