softwarefehler bei creative performance?

  • Hallo Forum!


    Ich bin neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen:
    ich heiße Anja und habe in den letzten 20 Jahren auf verschiedenen Nähmaschinen genäht. Schon lange lese ich in diesem Forum mit. Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden mit dem ich mich über das Nähen und Maschinen austauschen kann, deshalb nun meine Anmeldung. Ich habe nämlich ein riesiges Problem mit meiner Näh- Stickmaschine Creative Performance von Pfaff.

  • Hi Anja,


    erstmal ein herzliches Hallo an Dich!
    Und gleich noch einen Tipp:
    Ich sticke zwar nicht und kann Dir da nicht weiterhelfen, aber: beschreib uns doch schon mal Dein Problem, gerne auch mit Bildern... dann kann jemand besser auf Dein Problem reagieren.[emoji6]


    Ich drück die Daumen... nicht funktionierende Maschine... uaaa, Du bist hier unter Hobbyschneidern: Worst-Case-Szenario[emoji33]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]