Anzeige:

Rar Stickdatei aus den Downloads...

  • Guten Morgen,
    Ich habe mir gestern die "Diamanten" Stickdatei aus den Downloads runtergeladen.
    Aber ich bekomme sie nicht "entpackt" mein Rar Programm erkennt die Datei einfach nicht.
    Habt ihr einen Tip für mich?

  • Anzeige:
  • hallo guten Morgen,


    welches Programm nutzt du?
    Ich habe es eben mit rar.zilla versucht und da entpackt es problemlos

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe WinRar.
    Dann schaue ich mal, ob ich rar.zilla kostenlos runterladen kann.
    Hätte bisher nie Probleme mit win.
    Danke schonmal

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]