Anzeige:

Erfahrungen selbst genähte Stilleinlagen ...?

  • Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit selbst genähten Stilleinlagen?
    Ich lese immer nur, das die Damen, die sie nähen selbst gerade noch schwanger sind und somit noch keine Erfahrungen haben sammeln können.


    Halten sie dicht?
    Welches Material und welche Größe haben sich bewährt usw.....



    Vielen lieben dank schonmal :)

  • Hallo, bei den ersten beiden Kindern habe ich oft selbstgenähte Stilleinlagen benutzt. Nicht in den ersten Monaten, da läuft noch zu viel aus. Jetzt beim dritten hat es nicht geklappt - da lief permanent zu viel aus und mit einem Mal war das vorbei und ich brauch gar keine mehr. Bei den Großen wurde z.B. schon ein Milchspendereflex ausgelöst, wenn irgendwo ein Kind weinte. Das ist dieses Mal nicht so :confused:


    Ich glaube, das musst Du einfach selbst herausfinden... Meine sind übrigends 4lagig aus Jersey oder Interlock.

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt auch so Sachen, die darf man sich trotz aller guten Vorsätze und so als Wegwerfartikel gönnen finde ich. Stilleinlagen gehören da auf jeden Fall dazu ;)

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich gebe da Kade wirklich Recht. Ich nähe ja auch viel selbst, aber ich finde, das sind dann doch diese Dinge der Hygiene, die ich lieber als Wegwerfprodukt bevorzugen würde und habe. Bei allen 4 Kindern....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]