PeDesign10 Stickfolgefenster ist weg

  • Moin,


    bitte kann mir jemand helfen. Mein Stickfolgefenster auf der linken Seite ist weg. Man kann dort die Folge anordnen. Wie bekomme ich es wieder?


    Ich hoffe es kann mir jemand netterweise helfen


    Viele Grüße


    Daggi

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Daggi,


    ich habe es mir neulich auch dummerweise ausgeblendet und trotz Handbuch-Erklärung - Beschreibung der Programmfenster PDF-Seite 11 - nicht wieder herfummeln können.
    Aber ... eigentlich müsste es wieder erscheinen, wenn Du das Symbol der Stickfolge oben in der Multifunktionsleiste oder Schnellzugriffsleiste hast und das anklickst, dann macht die Seitenleiste wieder auf.


    Hat es aber an dem Abend bei mir nicht gemacht ;( Um mich nicht weiter zu ärgern, bin ich in den Explorer und habe da ein anderes Muster angeklickt, dass ja dann in einem neuen Layout- Fenster öffnet - und siehe da, die Stickmusterfolge war auch da. Also das andere Muster in der neuen Seite aufgerufen.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Liane,


    danke für Deine Hilfe. Wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen. Ich habe im anderen Forum auch schon liebe Unterstützung gehabt. Hat prima geklappt. Wenn das Fenster bei neuem Start offen ist muß man mit der Maus in das Fenster klicken und auf andocken drücken. Dann bleibt es da.


    Nochmal vielen Dank


    und liebe Grüße von der Nordsee


    Daggi

  • Ja klar, aber man muss es erst wieder da haben, sonst kann man nicht andocken. Und an DEM Abend wollte es ums Verrecken nicht wieder sichtbar sein.
    So eben der Trick mit dem "Umweg". Technik halt ....


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]