Covermaschine Babylock C4 oder Janome 100 oder 2000 pro?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich überlege mir eine Covermaschine zuzulegen.
    Mein Budget ist mit €600 begrenzt, ins Aug gesprungen sind mir die günstige Babylock oder eine der Janome Pro.
    Hat jemand von euch die Babylock C4 und kann mir darüber berichten? Ich denk mir, dass die Marke Babylock sicher gut ist, aber wenn sie so günstig ist: Fehlt da nicht irgendwo die Qualität?
    Kennt jemand vielleicht beide Maschinen und kann mir eine davon empfehlen?


    Vielen Dank!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich das richtig verstehe, passen wohl auch einige Janome-Einfasser an die Success C4. Es gab dazu mal einen Thread: http://www.hobbyschneiderin.ne…stich-Covermaschine-Cover Die dort vorgestellte Merrylock ist wohl baugleich mit der Success. Zusatzfüße zur Success gibt es mittlerweile allerdings auch, zu finden auf der Babylock HP und zu beziehen über diverse Händler.
    Ich nähe seit bald zwei Jahren auf der Success und bin mit ihr sehr zufrieden. Fehlstiche sind sehr selten, an den Einstellungen spiele ich kaum. Wenn ich irgendwann mal umsteigen wollte, dann höchstens auf eine BLCS, aber die müsste für meinen Geschmack einfach einen größeren Durchlass haben, dann könnte ich in Versuchung kommen.


    LG, Caro

    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.
    (Kurt Tucholsky)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]