Suche zweifarbiges Alphabet, also Schrift mit Kontur

  • Hallo,
    ich suche seit 3 Tagen verzweifelt 2 farbiges Alphabet,Schrift mit Kontur:confused:.
    Hab auch hier sehr viele Links gefunden,leider nicht so etwas.
    Hat jemand ein Tipp für mich:(.
    LG Gabi

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Jennifer,
    Ich suche ein Alphabet ,bei dem ich den Buchstaben zb.in rot sticken und den Umriss in zb. gelb sticken kann.
    hab leider kein Bild.Hoffe konnte es einigermaßen erklären.
    LG Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muster für Applikationen hab ich auch ,aber es soll ausgestickt sein.
    Denke das ist ein Problem. Werde jetzt erst mal arbeiten gehen und heute abend weitersuchen.
    Danke für deine Antworten.
    LG Gabi

  • hallo Gabi,


    wir haben hier im Forum einen Thread, da geht es darum. Víele Komplett-ABC-Muster findet man dauerhaft.


    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?16418-Freebies-Maschinensticken-Alphabete-Sprüche-Worte-Texte&highlight=freebies


    Wenn du eines gefunden hast, gibst du Bescheid welches?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ute,
    da war ich doch zuerst.hab wirklich sehr sehr vieles durchforstet,aber bin nicht fündig geworden.
    Doch,ein Alphabet mit Hundeknochen und eins mit Hudepfoten hab ich jetzt:)
    LG Gabi

  • Hast du einen bestimmten Formenwunsch oder ist das egal?
    Du benötigst Groß- und Kleinbuchstaben oder nur Versal?
    Und lediglich eine Outline, die innen flächig bestickt ist?


    https://sites.google.com/site/embroideryrn/simplefonts


    hier gibt es doch drei


    Komic Color Alpha + College irgendwas Alpha, drunter College Athletic alpha

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • passt denn was von den drei ABCs?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Hallo Ute,
    danke für die Hilfe,ja diese habe ich auch gesehen,aber leider nur Großbuchstaben.Ich werde jetzt eine einfache Schrift nehmen,da ich es sonst zeitlich nicht fertig bekomme.
    Brauch das Kissen als Geschenk. Nochmal Danke für eure Unterstützung:daumen:
    LG Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]