OMG... Fadenspannung...!

  • Hi hi, genau den Craftsy-Kurs arbeite ich gerade durch! [emoji106]


    Hmm, schneller wegziehen ist wahrscheinlich Übungssache. Zum Glück habe ich Kinder, die noch ohne zu murren alles tragen, was ich nähe...


    Dass ich diesen Abschluss dann auch noch vernähen muss, wusste ich nicht. Ich dachte, es reicht, dass ich da doppelt drüber bin. Danke für den Hinweis!
    Wahrscheinlich ist es für den Anfang am einfachsten, wenn ich mit der Nähmaschine sichere. Die steht ja direkt nebendran.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG,
    Kaethe ;)

  • :daumen: für den Craftsy-Kurs.


    Sichern mußt Du auch nur das offene Ende. Ansonsten hast Du schon Recht: wenn Du drüberfährst (egal ob mit Nähmaschine oder Overlock) sicherst Du automatisch.


    Viel Spaß mit dem Kurs. Er hat mir lauter 'Flöhe' ins Ohr gesetzt, die ich alle noch nicht ausprobiert habe. ;)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!




  • Hallo, ich lese hier interessiert mit, finde aber leider den Kurs da nicht.
    Kannst du mir da weiterhelfen?? Wo finde ich diesen kostenlosen Kurs. Ich kenne solche bisher noch nicht und würde gerne erst mal schnuppern, bevor ich Geld ausgebe?
    Vielen Dank schon mal und die Tipps hier sind klasse.
    Liebe Grüße

  • Der Kurs ist nicht kostenlos, aber wenn du dich beeilst noch bis Mitternacht (welcher Zeit??) für 50%! Kostet dann 18,71 Euro.
    Er heißt "Beginner Serging".
    Ich finde die Kurse toll! Du solltest halt schon relativ gut Englisch können.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG,
    Kaethe ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, Entschuldigung, das hatte ich dann wohl vergessen. Ich habe eine Reihe kostenloser Kurse angesehen und ein paar gekauft. Nicht viel, gesehen habe ich auch noch nicht alle, aber was ich bisher gesehen habe, hat sich rentiert.


    LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]