Anzeige:

Kleiderkreisel

  • Hallo zusammen,


    Ihr kennt das sicher alle: Von Zeit zu Zeit mistet man den eigenen Kleiderschrank aus, man hat mal ein Teil in der falschen Größe gekauft (oder genäht) ... die Frage der "Entsorgung" stellt sich.


    Oft sind die Teile für die Mülltonne zu schade. Wenn man sie zum Altkleidercontainer trägt, weiß man nicht, ob sie nicht doch im Schredder landen. Und im Bekanntenkreis gibt es keinen, der die Kleidung noch tragen kann oder will ...


    Dann ist vielleicht das Projekt Kleiderkreisel für Euch interessant.


    Das ist eine Plattform, auf der gebührenfrei Gebraucht- und Neukleidung verkauft, getauscht oder auch verschenkt werden kann.


    Ich konnte dort auch schon einiges weitergeben und mir gefällt besonders der freundliche Umgangston.


    Mir gefällt die Idee, dass man mit dem Projekt einen Gegenpol zur Wegwerfgesellschaft setzt.


    Villeicht ist das ja für einige hier auch interessant oder sind auch schon dort dabei und Ihr könnt über Eure Erfahrung berichten.


    Auf jeden Fall, ist es eine Alternative zu den mittlerweile überteuerten Auktionsportalen.


    Das wollte ich Euch nur kurz vorstellen ...

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Klingt spontan gut - mal schauen! :)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, cool. Ich sehe gerade, dass es eine extra Plattform "Mamikreisel" gibt. Vielleicht werden wir dann mal unsere Berge an Kinderkleidung los ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]