Anzeige:

kariertes Papier in inch/zoll Format

  • Hallo liebe Quilterinnen und Quilter


    Ich möchte/versuche [emoji6] am Quilt-Along: "the farmer's wife 1930s sampler quilt" teilnehmen.
    Da das dazugehörige Buch gerade weltweit ausverkauft ist und erst wieder nachgedruckt wird, und ich nicht gleich am Anfang in Rückstand geraten möchte[emoji16]... habe ich mir überlegt, da ich weiß wie groß die Blöcke werden, diese, bis ich das Buch habe, nach Sicht nachzubauen.
    Hilfreich dazu wäre inch- Karopapier habe ich mir so gedacht... und im Internet danach gesucht.
    Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen:
    http://www.papersnake.de/kariert/zoll/


    Die haben verschiedene Karos im Angebot sowie ein Punktraster mit 2,54mm Abständen (dies unter der Rubrik: karierte Papiere) die man sich downloaden und ausdrucken kann!


    Vielleicht ist das ja für jemanden interessant, ich habe es gerade via Handy entdeckt und werde es zu Hause mal ausprobieren[emoji41]





    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Also... Das Buch habe ich hier und komme einfach nicht zum Nähen davon. Lediglich durchgeblättert habe ich es, es ist also fast taufrisch. Falls Du statt des Bastelns die echte Vorlage haben möchtest, melde Dich gerne ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also... Das Buch habe ich hier und komme einfach nicht zum Nähen davon. Lediglich durchgeblättert habe ich es, es ist also fast taufrisch. Falls Du statt des Bastelns die echte Vorlage haben möchtest, melde Dich gerne ;)


    [emoji7]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe eine etwas andere Ausgabe. Auch mit den Briefen und einer CD, aber mit 111 Blöcken statt 99. Autorin ist die selbe, Titelaufmachung sehr ähnlich, aber ein anderer Quilt ist abgebildet.

  • Ich habe eine etwas andere Ausgabe. Auch mit den Briefen und einer CD, aber mit 111 Blöcken statt 99. Autorin ist die selbe, Titelaufmachung sehr ähnlich, aber ein anderer Quilt ist abgebildet.


    Hi Cailamo,
    leider sind die Blocks in diesem Buch nicht identisch mit denen im Anderen[emoji57]... sehr schade! Vielen Dank für Dein sehr nettes Angebot!!!



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin gerade erst wieder im Internet-Land, deshalb die späte Antwort. Wie schade mit der anderen Größe, hätte Dir gerne damit weiter geholfen! Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]