Anzeige:

Winterjacke füttern mit Plüsch?

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich nähe für meinen kleinen Mann (1Jahr) die Winterjacke French Drops aus der Ottobre 4/2015.


    Hab jetzt für außen Jackenstoff und als Wattierung Thinsulate. Für die Ärmel einen normalen Futterstoff. Jetzt möchte ich für Rumpf und Kapuze als Futter gerne etwas kuscheliges, Fleete oder Plüsch oder so?


    Da nehme ich dann kein polyester oder? Hat jemand einen Tipp für mich? Dünner Baumwolle-Teddy?


    Liebe Grüße,
    Frauke



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Baumwollteddy kannst Du Dich schon mal auf eine herrliche Fusselei freuen ;) , aber für Kinderjacken find ich das Material, auch optisch, einfach super! Baumwollfleece ist meistens etwas steifer, aber bestimmt auch gut als Rumpfwärmer geeignet. Es sieht allerdings auch langweiliger aus :) .

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]