Artikel: Fernsehtipp: KIKA - Mein Style 2015, die Modeschöpfer von morgen

  • Heute begann die Vorstellung der neuen Staffel mit einem Rückblick aufs vergangene Jahr. Man kann die Letztjahresteilnehmer nochmals in selbstentworfener Kleidung sehen. Die Moderatoren Ben und Jess haben auch schon einen Teil der Aufgaben verraten, die die zukünftigen Modemacher bewältigen müssen.


    Ich hatte leider um 15 Uhr keine Zeit, aber bei den Videos kann man den kleinen Einspieler (5 Minuten) auch im Nachhinein sehen. http://www.kika.de/videos/index.html


    Ich fand sehr interessant, was die Jungs und Mädchen im letzten Jahr so alles aus Müll gezaubert haben.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Freund/innen von "Hobbyschneiderin",
    ich freue mich, dass Susanne auf der Seite einen Bericht über mich und "Mein Style" veröffentlicht hat.
    Auch dir, liebe Anne, vielen Dank für deine guten Wünsche zum gestrigen Tagessieg.


    Heute ist um 20.00 Uhr die Finalshow, bei der ich nochmal drei eigene Outfits präsentieren werde. Und natürlich würde ich mich über ganz viele Anrufer freuen.


    Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, weil wir hier ein sehr enges Programm haben und die Generalprobe ansteht. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich etwas detaillierter über meine Erlebnisse berichten.


    Eure Liah

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]