Anzeige:

[SWAP] Herbst 2015

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch erstmal raus, da ich ja im Herbst schon alles bis zum nächsten Wachstumsschub genäht habe. Nur ein paar luftige Sommerhosen und ein oder zwei Sommerhemden brauch ich dann, wenn es heiß wird. Die werden eher spontan entstehen ;)

  • Ich werde zwar nach wie vor für die Enkelin nähen, aber ich möchte auch mal wieder für mich was machen und da wäre ich zeitlich schon festgelegt, wenn ich wieder an einem SWAP teilnehmen würde.


    Ihr könnt gerne einen machen und ich wäre zum lesen und kommentieren auch dabei, aber zu mehr reicht es bei mir leider nicht.


    Sonnst müssen meine Stoffe vom letzten Jahr noch länger rumliegen.

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann benähen wir unsere Kinder einfach weiter gemeinsam im Monatsthread, oder? ;)


    Hier steht Stoffe und SM sichten auf dem Programm und wenn mal wieder mehr Zeit ist, dann gibts auch Bilder dazu. Aber erstmal planen und gucken, was nach den Kinder-Frühlingsbasaren alles in den Schränken fehlt...
    Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr so viele Kleidungsstücke für jedes Kind vorzuhalten. Lieber weniger Sachen, die sich untereinander gut kombinieren lassen. Deshalb wäre ein SWAP genau das Richtige für mich :)8

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]