Anzeige:

Bergedorfer Nähtreff am 29.8 2015

  • Hallo
    Ich hoffe Ihr hattet schöne Sommerferien...
    Nun geht das Treffen in Bergedorf wieder los.( August Bebelstrasse)
    Samstag den 29.8 von 10.00-19.00 Uhr
    Unkosten 7.-Euro und etwas zum Essen..so wie jeder mag!!!!


    Bitte trag gleich ein was Ihr mitbringt..Danke
    Lg Christiane


    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny...
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Upps ! Da wollte ich gerade den Thread eröffnen und da ist schon da ! Wenn bei mir hier alles im grünen Bereich ist ,so wie es momentan aussieht ,bin ich dabei !
    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny... Salat
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Juhu endlich wieder Nähtreffen...


    Ich bin auf jeden Fall dabei...


    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny... Salat
    3. Kerstin
    4. Melle....Nudelsalat
    5. Gaby ?
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo...na etwas Zeit ist ja noch ...da hoffe ich mal das wir noch mehr werden...Dieses Treffen geht auf jedenfall nur bis 19.00 Uhr da am nächsten Tag stoffmarkt ist. Lg Christiane

  • wir sind leider in Minden bei Franks Cousine zum Geburtstag eingeladen, also kann ich schon wieder nicht. Es ist aber auch verflixt. Ich hoffe, dass wir so früh wieder loskommen, dass wir uns wenigstens am Sonntag auf dem Stoffmarkt sehen.


    LG
    Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi ihr



    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny... Salat
    3. Kerstin
    4. Melle....Nudelsalat
    5. Gaby ?
    6. Ilona..............Mohnkuchen
    7.
    8.
    9.
    10.


    lg
    ilona

  • Ich würde übrigens das große Bügelbrett mitbringen wovon Ich letztes mal erzählt habe.


    Habt ihr schon abgeklärt ob das da bleiben kann?


    Hab dafür jetzt nen neuen Bezug gekauft.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr,
    ich bin dabei und freue mich schon!


    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny... Salat
    3. Kerstin
    4. Melle....Nudelsalat
    5. Gaby ?
    6. Ilona..............Mohnkuchen
    7. Hilde .... Linsenfrikadellen und Dip
    Liebe Grüße
    Hilde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo...Ich habe das Bügelbrett nicht mitgenommen aber wir können das bestimmt da lassen!!!Ich bin zur Zeit ganz traurig den meine Maschine ist defekt....erst zeigt Sie öl an und dann geht nichts mehr.Nun werde ich wohl erstmal zur Werkstatt damit...grrrr


    Aber gut das meine Alte noch hier ist....
    Freue mich schon auf Euch..Bis dann Christiane

  • Wir haben doch letztes mal drüber gesprochen das Ich hier ein bügelbrett über habe und das Ich es für uns mitbringen will.


    Irgendjemand meinte wir könnten evt den neuen Mieter fragen ob es da bleiben darf.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen, muß doch endlich die Jacke fertig bekommen. Konnte mich in den Ferien, bzw. im Urlaub nicht wirklich dazu aufraffen weiterzumachen. Hoffe mein Schwager haut mir nicht zwischen die Planung. Mein Männe meint zwar das ich ruhig zum Nähen kann aber mal sehen.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Hi ihr Lieben,


    indlich ist die Sommerpause vorbei, ich freu mich auf euch. Ich bin mir zwar noch nicht schlüssig welches Projekt ich mache, aber egal.


    1. Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny... Salat
    3. Kerstin
    4. Melle....Nudelsalat
    5. Gaby... Hackbraten (wenn ihr mögt)
    6. Ilona..............Mohnkuchen
    7. Hilde .... Linsenfrikadellen und Dip

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo...auch Claudi ist dabei...freu


    . Christiane.....Tzaziki und Meterbrot
    2. Conny... Salat
    3. Kerstin
    4. Melle....Nudelsalat
    5. Gaby ?
    6. Ilona..............Mohnkuchen
    7. Hilde .... Linsenfrikadellen und Dip
    8. Claudi

  • Ich weiß irgendwie nicht was ich dieses Mal mitbringen soll. Ich bin so Ideenlos gerade :( Evt mein Käsebrot???


    Geht das mit den Bügelbrett denn nun eigentlich klar?


    Freu mich schon voll auf euch :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och für Nachtisch würde mir was anderes ganz böse leckeres einfallen...


    Aber es soll Ja so heiß werden und Ohne Kühlschrank....ich weiß nicht


    Ich überlege mal in Richtung Nachtisch

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohh wie schön .. ein Bergedorftreffen. Ich bin ursprünglich Bergedorferin und bin sicher auch gerne mal dabei, wenn ich darf :)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Nähtag :buegeln:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]