deutsche Anleitung für Bernina 2500DCET Top & Bottom

  • Hallo an alle,


    das Schicksal hat mich ganz schön abgehalten, von meinen Hobbys, doch nun hab ich wieder etwas mehr Zeit und auch Lust, mich damit zu befassen.


    Ich habe zur Ablenkung eine Bernina 2500 DCET geschenkt bekommen, weil deren Frauchen damit nicht zurecht kam. Leider kann ich kein Niederländisch, zumindest nicht in Schrift und Form.
    Hat vielleicht noch jemand diese Maschine und könnte mir die Bedienungsanleitung in DEUTSCH kopieren oder einscannen?


    Sie läuft zwar, doch hat sie so viele Einstellungsmöglichkeiten, die ich natürlich auch alle richtig machen möchte.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]