Anzeige:

Beiträge von Nadelfuchs

    Hallo Annett,
    ich weiß nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich habe vor 8 Wochen eine bekommen. Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, sie mal zu checken, allerdings habe ich keine deutsche Gebrauchsanweisung dazu. Würde es dir sehr viel ausmachen, mir die Anleitung dazu mal einzuscannen und zu mailen?
    Solltest du die Maschine aber nicht mehr benutzen, wäre es schön, mir das mitzuteilen.
    LG

    Hallo an alle,


    das Schicksal hat mich ganz schön abgehalten, von meinen Hobbys, doch nun hab ich wieder etwas mehr Zeit und auch Lust, mich damit zu befassen.


    Ich habe zur Ablenkung eine Bernina 2500 DCET geschenkt bekommen, weil deren Frauchen damit nicht zurecht kam. Leider kann ich kein Niederländisch, zumindest nicht in Schrift und Form.
    Hat vielleicht noch jemand diese Maschine und könnte mir die Bedienungsanleitung in DEUTSCH kopieren oder einscannen?


    Sie läuft zwar, doch hat sie so viele Einstellungsmöglichkeiten, die ich natürlich auch alle richtig machen möchte.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus

    Hallo an alle, und ganz besonders an dich, Sylvia.
    :eek::weinen::confused:
    Herzlich, wie du mich hier willkommen heißt.... aber Danke, für die Erklärung.
    Ich kannte den Begriff schon, doch bin ich davon ausgegangen, daß es sich dabei um reine Handstickerei handel.
    Seit dem 14.12 hab ich versucht, hier Zugang zu finden, bis jetzt Erfolglos. Doch bei dem netten Empfang, ist mir wohl nix entgangen.
    Vorgestellt habe ich mich auch schon, doch zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich DIESEN Text hier auch nicht wiederfinden konnte. ... hatte gedacht, der ist wohl automatisch dahin gewandert, wo er "anscheinend" hin gehört.



    Sorry, nun war ich so perplex, daß ich den Gruß vergessen hatte.


    LG
    Nadelfuchs

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]