Anzeige:

Draht für tunnel

  • Hi ihr lieben,


    Meine kurzen bekommen ein stockbett und ich möchte für oben so einen Tunnel nähen und einen Vorhang für unten.
    Im Forum hab ich nix gefunden dergleichen... Was denkt ihr?
    Welchen draht nehm ich da?
    Und vl auch Tipps beim Stoff?


    Hier noch ein Bild was ich meine...
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/25/44284135b7b3e62e5841528ff5a69198.jpg]

    Danke...


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Ich würde hier evtl. das Gestänge einer Strandmuschel verwenden.
    Ich weiß nicht, ob die Maße reichen und habe das noch nie gemacht-war nur so eine Idee...
    Ansonsten würde ich einfach schönen Baumwollstoff nehmen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn es um die Stabilität geht, gingen auch prima die Plastik-Miederstäbe am laufenden Meter. Die sind nicht schwer, stabil und die Verletzungsgefahr ist nicht so hoch.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Spontan würde mir ein Hula-Hoop-Reifen einfallen....


    LG
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Han jetzt in anderen Foren was gelesen von so biegsamen Rohren das sei Meterware oder so.
    I geh mal in baumarkt.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Googel mal "Federstahl" und guck auch unter den angebotenen anderen Möglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]