Anzeige:

Overlock ja oder nein

  • Für mich zählt eine Ovi zu den "nice to have" Dingen. Es war ein jahrelanger Wunsch von mir, auch eine Ovi zu besitzen und in diesem Jahr ist eine bei mir eingezogen. Wirklich brauchen, braucht man sie nicht, aber sie erleichtert einiges.


    Die Kanten sehen besser aus und vor allem bei elastischen Stoffen weiß ich es zu schätzen, ob es professioneller aussieht, lass ich jetzt mal im Raum stehen.
    Meine Ovi nutze ich überwiegend zum Versäubern und schneiden, nähen erledige ich immer noch mit meiner Nähmaschine und daran wird sich für mich jetzt auch nicht so viel ändern.

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]