Anzeige:

Kinderhose MIKA für den Mini-Bauarbeiter

  • Das erste Geburtstagsgeschenk ist fertig!
    fertig vorn - Kopie.jpgfertig hinten - Kopie.jpg


    Hoffentlich gefällt sie dem jungen Mann. Ich freue mich, dass mir noch Zeit bleibt, so kann ich ihm noch ein Teil nähen, das ich eigentlich für meine Kinder ausprobieren wollte und mit dem ich immer wieder geliebäugelt habe: Die Weste 19 aus der Ottobre 4/2009. Ob ich dafür einen WIP mache, weiß ich noch nicht, wenn ja, werde ich einen neuen aufmachen.
    Vielen Dank an alle, die mitgelesen haben, ich bin schon lange nicht mehr so am Ball geblieben, wie bei dieser Hose!

    Viele Grüße,
    Tanja

    • Offizieller Beitrag

    Tanja, diese Hose ist super und Deine Erklärung wunderbar verständlich. Die Idee, die Gesäßtaschen so zu markieren dass sie wirklich 100% genau sitzen ist eine gute Idee, die ich mir auch merken werde. Hast Du als Gesäßtaschen jeweils "alte" Jeanstaschen verwendet? Das ist auch ein schönes Recycling. Vielen Dank für diesen Wip, den ich nun nachdem alles fertig ist in die Kindernähabteilung verschiebe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte morgen auch anfangen meine erste Mika zu nähen und bin über Deinen Wip gestolpert.
    Vielen Dank dafür und die tollen Erklärungen, samt Bildern.
    Ich bin jetzt relativ optimistisch die Mika gut hinzukriegen.

    Liebe Grüße
    Katja


    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

  • Hallo :)
    vielen lieben Dand für den tollen Wip. Ich habe die Mika auch schon ein paar mal genäht. Mit der Gesäßtasche hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Der Tip ist super - Danke - den werde ich mir merken:).
    Liebste Grüße - Simone

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!
    Auch von mir ein groooooßes Dankeschön für die tolle Anleitung! Auch ich habe eine Mika als Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen genäht, und ohne Deinen WIP wäre ich sicher gescheitert! Mit der Anleitung von FM konnte ich so gar Nichts anfangen......
    Einfach spitze!:applaus:


    Liebe Grüße Kerstin

    Liebe Grüße Kerstin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]