Schnittmuster für Jungenhose in der größe 170/176

  • Hallo ihr Lieben


    Entweder bin ich mit spontaner googleinkompatibilität befallen oder es gibt tatsächlich nur noch Schnittmuster die entweder bis 158 gehen oder diese unsäglichen Strampelhosen-jerseyschnitte. Wenn ich meinem 13 Jährigen damit käme, würde er umgehend einen Platz im Heim oder im betreuten Wohnen beim Jugendamt beantragen :mad:


    Ich suche einen tragbaren ( Kauf)Hosenschnitt für Jungen (bis) 170/176 und höher ,aus Webware zu nähen, mit Hosenschlitz und Reißverschluss ,gerne 5 Pocket oder Chino .Keine Baggy- und keine Reinkackebüchs.


    Sprachen von Alt Aramäisch bis Zulu ....ich komme mit den Schnittmuster schon klar :D


    Hat jemand eine Idee?


    danke vorweg


    LG
    Anouk die zu faul ist zum konstruieren und dessen Kind zu schmal ist für Herrengrößen.:o

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Hallo Anouk,


    spontan fällt mir dazu nur der Jeanshosenschnitt von "passt!" (Golden Pattern ) ein. Der ist wirklich schön, aber auch nicht ganz billig


    http://www.golden-pattern.onli…tern.aspx?detail=GP2JEANS


    Du kannst dort entweder eigene Maße eingeben oder Konfektionsgrößen auswählen. Danach kannst du auswählen was du möchtest, kurze Hose, lange Hose, eng, weit, unten ausgestellt usw.
    Die Software und einen T Shirt Schnitt zum Ausprobieren gibt es kostenlos.
    Ich habe dann nach ca. 3 Monaten eine Mail bekommen mit dem Angebot mir 3 Schnittmuster zu kaufen und nur 2 davon bezahlen zu müssen und habe das glatt gemacht und bin wirklich sehr zufrieden.


    LG
    Gabi

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!




  • Oh! Lord ! ich falle tatsächlich der geistigen Umnachtung anheim.Den Schnitt habe ich sogar... tja! zu viel Facebook. Da ich weder rauche , Alkohol trinke noch kiffe kann es nur noch das sein.


    Ich danke Dir Gabi ,hast einer alten Frau über die Straße geholfen.


    LG
    Anouk


    tzz! Ich bin nicht mehr zu retten

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]