Sale bei Urban Threads

  • Wer sowieso Kunde bei Urban Threads ist, weiss es wahrscheinlich schon: bis zum 31. Mai gibt es dort einen 50% off Sale. Packs sind 25 % reduziert. Ich weiss nicht genau, ob solche Hinweise erlaubt sind. Aber ich habe zufällig gestern ein Konto bei Urban Threads angelegt, weil meine Family deren Designs so cool findet. Habe aber gestern noch nix gekauft, denn das wollte ich heute in Ruhe aussuchen. Zum Glück! Denn heute morgen fand ich die Sale Email in meinem Postfach. Falls Ihr also auch schon länger um die Designs streicht, das ist eine gute Gelegenheit zuzuschlagen. Man braucht keinen Code. Es werden einfach die reduzierten Preise angezeigt und der Sale gilt für alles im Shop.


    Falls ich was doofes gemacht habe, bitte Thread entfernen!

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]