Anzeige:

Nähmaschinenfachhändler in bremen???? (Stickmaschine)

  • So ihr Lieben,
    manchmal kommt es anders als man denkt... der wunsch einer eigenen Stickmaschine ist ja schon länger da...
    nun kann ich ihn realisieren.. ich hab mich ja viel erkundigt gegoogelt und co...
    und eingegrenzt hab ich die sache ja auch schon :)


    Es soll eine Brother 750E werden (oder etwas ähnliches) die Janome in ähnlicher ausführung ist auch ansprechend..


    Nun würde ich die gerne vorher einmal gesehen haben u ausprobieren :)
    Kann hier jmd einen guten Laden in Bremen empfehlen? Hamburg würde notfalls auch noch gehen..
    Ich suche gute Beratung und eben die Möglichkeit die Maschie ausprobieren zu können..


    Würde mich freuen Tante google spuckt da zwar was aus aber erfahrungen dazu wäre nicht schlecht

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Also, ich war über Ostern zu Besuch in Bremen und habe zufällig http://www.naehmaschinen-phili…php/standorte/bremen.html den gefunden und fand den für einen kleinen Laden sehr kompetent. Die haben auch einiges an Maschinen da stehen. Ob sie die 750 E haben weiß ich jetzt nicht, aber die Innovis V3 und 1a habe ich gesehen und die 955 als Kombimaschine.
    Wenn du dir unsicher bist wo hin fahren, rufe doch einfach vorher mal an und frage ob "deine Auserkorene" da ist und du sie in Aktion sehen kannst.

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so danke für den Tipp das Gespräch am Telefon war schon super. wobei es schade ist das ich nur eins der Modelle die ich ins auge gefasst habe da ist die Janome MC 350e führen sie nicht, könnte ich da nur bestellen..
    die 750e kann ich aber jederzeit in augenschein nehmen und sofern mein göttergatte mich lässt heute noch :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]