Wie bekomme ich aktuell Kontakt zu W6?

  • Hallo,


    ich bin keine Facebooklerin und habe nun ein Problem. Ich hatte eine größere Bestellung bei W6, Zubehör und Verbrauchsmaterial. Es waren an die 100 Euro und viele Posten.
    Lieferung problemlos, nur eine Packung Jeansnadeln fehlte.


    Also ich hingemailt. Bekam auch Rückmeldung, welche Angaben zu der Bestellung noch gemacht werden müssen, mailte ich und bekam dann die Rückmeldung, dass die Jeansnadeln nachgeliefert werden. So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt.


    Es kam aber nichts. Inzwischen ist ein knapper Monat vergangen, ich wollte nun anrufen. Immer nur der Anrufbeantworter mit dieser dämlichen Ansage a la man würde gerade alles für die Onlinegeschäfte machen oder außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Ok, 9:15 Uhr vielleicht zu früh, habe dann nach 10 Uhr angerufen. An anderen Tagen auch am Nachmittag. Immer der Anrufbeantworter.


    Als ich heute Morgen die E-Mail geschrieben habe, dass ich nun eine Frist setze und es verwunderlich finde, dass ich nicht telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten könne, ist nun immer ein Besetztzeichen. Ob das zusammenhängt oder ein dummer Zufall ist, weiß ich natürlich nicht.


    Hat jemand hier aktuell Kontakt mit W6 gehabt, wenn ja, wie?
    Natürlich geht es warenmäßig um eine Kleinigkeit, aber ich habe das gekauft, bezahlt und bin Kunde, also erwarte ich die Nachlieferung und vor allen, dass ich den Verkäufer kontaktieren kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meiner Erfahrung nach gings in der Anfangszeit (2011) noch telefonisch, aber seit der Laden bekannter ist, ist dauerbesetzt [emoji6] Auf email gibts allerdings recht zeitnah Antworten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Versuche doch im Laden in Hannover anzurufen.Das ist die Retourenadresse für die w6 Maschinen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]