Anzeige:

Mopseltrine Schnitt Madine

  • Hi ihr lieben..
    ich hab grade den tollen Schnitt Madine von Mopseltrine entdeckt.
    hat den schonmal jmd genäht?


    ich werde ihn bei gelegenheit auf jedengfall ausprobieren (wenn ich das richtige material dafür hab).. mir gefällt das sie hoch geschnitten ist und die raffung vorne.


    bin gepsannt obs da jmd gibt der die schon genäht hat und evtl auf anregungen.-

  • Oh! ich könnte die nicht tragen wegen der Kräuselung . Das würde meine Oberschenkel so richtig fies zur Geltung bringen :(

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich mag die gerne leiden weil sie so hoch geschnitten ist und die möglichkeit gibt ein wenig die letzten schwangerschaftskg wegzumogeln :)
    ich werde mit dem nähen aber wohl noch etwas waren, denn ich hab da noch 4kg die wegsollten :D wäre schade um den stoff und das dann abändern ist glaub ich fummelig..

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]