Anzeige:

Suche jemanden der mir ein Schnittmuster in mehrere Größen erstellt...

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einen Schnitt entworfen und suche jetzt jemanden der mir diesen mit einer Software in mehrere Größen umwandelt
    und in Ebook gerechte Happen schneidet :D
    Hoffentlich versteht ihr was ich mein, hab keine Ahnung welches Program man da braucht oder obs da ne Bezeichnung dafür gibt.


    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet! Ich such jetzt schon so lange und bin durch eine Bekannte hier her geschickt worden
    weil sie selbst jemand für soetwas gesucht hat...


    Danke schonmal!

  • Du kannst auch nach "Gradierservice" im Internet schauen.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]