Anzeige:

10. Aschaffenburger Nähtreff Frühjahr 2015

• Danke für die Wünsche....die Kleinen habe sich jetzt auch entschieden, mitzumachen.

Vg

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Alles klar. Dann wird er verschoben. Habe Christiane gerade nochmal eine Mail geschickt, falls sie nicht mehr ins Forum guckt.

Viele Grüße
    Eva

• Guten Morgen,

schade, dass unser Nähtreff erstmal verschoben wird. :wuah: Hatte mich schon darauf gefreut euch wieder zu sehen.

Nachdem ich ja heute trotzdem Mann- und Kind-los bin, verkrümmel ich mich jetzt erst mal in mein Nähzimmer.

VG
    Christiane

• So Hey zusammen. Wollte gerade mal fragen wie es war, aber nun sehe ich, ihr habt verschoben. Wir haben das ganze Wochenende Wohnung gestrichen, haben aber fast alles geschafft. Mittwoch wird der Rest gemacht und nun heißt es Kisten packen, packen, packen. ;) am 15./16.5. ziehen wir um also bis dahin geht bei mir schon mal nix. Falls es also erst gegen Ende Mai ist, kann ich dann vielleicht sogar :). Hab mich schon so geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte. Wünsche Euch eine schöne Woche.

• Mich interessiert das auch, weil ich dieses Jahr gerne dabei bin :)

Vielleicht klappt es bei Euch mit fast dem gleichen Termin wie in 2015 geplant, dem 23. April 2016?!

• Hallöchen,

jetzt bin ich mittlerweile 2x umgezogen und alles läuft seinen geregelten Gang :)

Ich habe gerade mal den "Termin-Kalender" des Raumes gecheckt. Der 23. April geht schon mal nicht.

Auf den ersten Blick sollte der 19. März gehen. Wie sieht das bei euch aus?

Viele Grüße
    Eva

• Hallöchen,

also am 19. März könnte ich erstmal nur unter Vorbehalt zu sagen. Ist davon abhängig, ob mein Babysitter (=Ehemann) an diesem Tag Zeit hat. Oder ich müsste mal meine Mama fragen. Ich sag auf jeden Fall Bescheid, ob es klappt.

Der 12. März würde besser passen bzw. was wären denn evtl. Alternativtermine?

Viele Grüße
    Christiane

• Der nächste wäre dann der 21. Mai

Dazwischen ist entweder die Kegelbahn belegt es sind Wochenenden von Muttertag / Pfingsten ... da ist der Raum auch aus Erfahrung immer belegt.

Viele Grüße
    Eva

• Hui, ja wieso habe ich das denn noch gar nicht gesehen? Wie sieht es denn aus, ist der 19.3. noch eine Option? Ich hätte Zeit und fand es total toll, wenn es mal wieder klappt :). Na dann hoffe ich mal, dass der Termin zustande kommt. Ganz viele liebe Grüße :)

• Theoretisch habe ich Zeit, aber irgendwie sind die Rückmeldungen eher zurückhaltend.

Wenn, dann brauche ich zur Sicherheit noch mal die Bekanntgabe aller Eckdaten - Ort und Zeit ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]