Anzeige:

Wir nähen etwas für uns April 2015

  • Ich finde die Farbe steht dir sehr gut, keineswegs Schweinchenalarm! Da ist doch auch ganz viel weiß mit dabei.


    Bei einer Kombi mit einerm anderen intensiven Ton würde ich eher Papageienalarm befürchten. ;)

  • Aficionada: Meinst Du? Naja, wenn man sucht, irgendwas findet man immer: zu bunt, zu rosa, zu verspielt, zu mädchenhaft, zu kitschig, zu schrill, zu langweilig, zu eintönig, zu blaß...


    Evliya: hast Du schon einen Schnitt im Auge oder eine grobe Richtung? Vielleicht hilft das ja bei der Farbfindung. Das Rosa steht Dir ansich schon sehr gut... Ich weiß aber nicht so recht, ob und wenn ja warum nicht ich das Teil als große Fläche mag. (So als Jerseykleid z.B.)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es sollte nochmal ein Twistknot werden, also der gleiche Schnitt, wie das oben gezeigte. Und das ist halt dann schon viiiiel Rosa. Mögen tue ich Rosa und Pink sehr gerne, aber wenn es mir nicht richtig steht.... Ich bin da leider jetzt erst in der Stilfindungsphase. Nach allen gängigen Ratgebern/Tests bin ich ein Herbsttyp, und die von Dir genannten Farben (Petrol...) sollten besser zu mir passen. Ich habe es heute meiner Nachbarin (und Freundin) unter die Nase gehalten, es wird dann wohl doch eine Lionella für mein rothaariges Töchterchen mit dem Porzellanteint draus.

  • Ich bin zwar kein Rosa Fan, fand aber nach den Photos das es Dir stand. Letztendlich ist es aber auf photos schwer zu beurteilen.

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde, das Rosa sieht an dir gut aus. Evtl. kannst du es ja mit uni weiß kombinieren.
    Aber türkis würde mir jetzt auch gefallen, aber ich mag es kräftig.


    Ich hab endlich mal meinen Sommerhut fotografieren können.


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-SoGoNjf4G_s/VUdg10tcrlI/AAAAAAAAAMY/bg5UI0lSfFs/s1600/hut01.jpg]


    Er war auch schon fleißig im Garten im Einsatz. Die Krempe finde ich gut so, die beschattet schön die Augen, wenn kein anderer Schatten verfügbar ist.

  • Der sieht super aus, ich komme zur Zeit nicht zum nähen[emoji22]
    Bis Wo-ende stress mit Jugendweihe [emoji33]


    LG

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • [quote='Evliya','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=224993#post224993']Südsee, der Schnitt ist aus der 2/2013.


    Danke für die Auskunft, werde ich mal schauen gehen. eventuell kann ich sie mir ja noch bestellen.


    Der rosaton steht dir wirklich ganz gut, würde ich so nehmen .

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja neko gibt's noch, am Samstag haben von 2 Schulen über 30 Teens Feierstunde [emoji259]


    LG

    LG Herzi:kaffee:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]