Anzeige:

80. Nähtreffen in Franken-09.05.2015

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @alle: stelle gerade fest, das mein Lieblingslieferant Samstags nur am Abend geöffnet hat. Daher, wenn jemand schon wen erprobtes kennt, dann bitte melden, ansonsten such ich mich mal durch die Lieferanten durch.

  • habe leider keine Erfahrung mit Pizza-Lieferanten; weder in Fürth, noch in Nürnberg. Hab mir allerdings vor ca. 20 Jahren immer im La Palma in Fürth, Südstadt, eine Pizza geholt, als ich noch dort wohnte. Ob's das noch gibt, weiß ich aber nicht :). Außerdem ist das La Palma mal zum Edel-Italiener mutiert.
    Aber wie gesagt, im neuen Einkaufszentraum finden wir bestimmt auch was zum Essen, von Bäcker bis Asiatisch und nen Döner-Grill gibt es dort bestimmt auch. Also keinen Streß machen. Ansonsten machen wir Diät und essen nur Irmis Nachtisch.


    Im Übrigen bin ich mittlerweile wieder recht fit. Habe auch die ganze Woche gearbeitet, also gibt es morgen für mich auch das Vergnügen in Form von Friseur und Nähtrefff.


    Freue mich schon!


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, heutzutage haben die meisten Lieferdienste Onlineformulare. Daher schlage ich vor, das irgendjemand von Euch morgen übernimmt, da ich ja kein Smartphone habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sibo,
    könntest du mir eine Adresse im Internet geben, wo ich das Arganöl bestellen kann. Ich würde es sehr gern ausprobieren. Vielen Dank LG Ingrid

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]