Ich träume von.... Nähferien!

  • Bezüglich Kosten würde ich mich an eurer Stelle mal bei den Jugendherbergen informieren. Die haben auch Einzel oder Doppelzimmer und das Essen ist echt gut. Tagungsräume werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir fahren 2 mal im Jahr nach Hochspeyer und sind immer total zufrieden. Und wenn jemand einen Gruppenausweis hat braucht auch nicht jeder einen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]