Anzeige:

Suche: gestreifter Seidenstoff

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen: für ein ausgefallenes Hochzeitskleid sucht meine Verlobte einen Seidenstoff, silber und schwarz gestreift, die Streifen etwa 1,5–2cm breit.


    Satin und Taft kommen auch in Frage, und eventuell geht auch hellgrau/schwarz oder weiß/schwarz.


    Wir sind schon seit einigen Tagen auf der Suche, ich hätte nicht gedacht dass es so schwer ist, so einen Stoff zu finden: Seidenkrawatten in dieser Art sind leicht zu finden, also denke ich, irgendwer muss diesen Stoff wohl herstellen :)


    Für Hinweise (am besten konkrete Artikel) wären wir sehr dankbar!

  • guten Morgen Pippin,


    schau doch mal ob Du hierbei stoffe-zanderino fündig wirst.


    Gruß, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]