Artikel: brother - die aktuelle Gesamtübersicht der Nähmaschinen 2016/2017

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls ihr im Süden von Deutschland wohnt oder vielleicht sogar Mitt März dort Urlaub macht, schaut doch mal in Oberstdorf auf den Allgäuer Nadelstichen vorbei. Dort gibt es auf ca 100qm ein kostenloses Testcenter von Fa. Brother. Man darf dort alle Maschinen ausprobieren und hat dann auch einen guten Vergleich.
    Termin 14./15.03.14

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestern habe ich es angekündigt, dass es eine neue Übersicht gibt in Bezug auf das Gesamtangebot und Preissenkungen für brother Maschinen. Dementsprechend ist die Übersicht nun überarbeitet und aktuell.


    Danke schön.

    VG, Greta

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]