Haremshose / Pluderhose für Kinder

  • Hallo zusammen


    ich habe relativ viel Jersey von den letzten Trigema-Bestellungen hier und wollte nun für meine Tochter für den Sommer so bequeme Harems- / Pluderhosen nähen.


    Nun meine Frage an Euch: Wer hat diese Hosen auch schon genäht und kann mir einen guten Schnitt empfehlen? Der Schnitt sollte die Grösse 140/146 enthalten, gerne ein Multigrössenschnitt (die Freundin meiner Tochter hat erst 122/128, wäre super, wenn die Grösse auch dabei ist, dann haben Sie ein Freundinnen-Outfit).


    Bis jetzt gefällt mir der Haremshosenschnitt von Minikrea. Kennt ihr den und wenn ja, wie fällt er aus? Ist er einfach zu nähen?


    Vielen Dank für Eure Inputs :)


    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, die Frida habe ich auch schon für meine Kinder genäht. Fällt größengerecht aus und ist sehr variabel.
    Den Schnitt gibt es auch für Erwachsene, da könnte man auch eine Mama-Tochter-Kombination nähen
    VG, Astrid

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]