Anzeige:

Suche Nähanleitung für Burda 7230 - Freizeithose

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte vor 3 Jahren mal ein Schnittmuster von Burda (7230) gekauft für eine Freizeithose. Den Stoff hatte ich gleich mit dazu bestellt. Jetzt wollte ich das mal in Angriff nehmen. Das Schnittmustertüte war schon aufgerissen. Darin waren die Schnitte + Deckblatt. Keine Spur mehr von der Anleitung. Wo bekomme ich die Nähanleitung her, ohne noch einmal das Schnittmuster kaufen zu müssen. Ansonsten muss ich das so probieren. es wäre natürlich toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke vorab.


    Viele Grüße und einen schönen Tag



    Anja

  • Anzeige:
  • Hallo Anja


    Du könntest Dich direkt an Burda wenden, vielleicht helfen sie Dir weiter.
    Das weitergeben von Kopien irgendwelcher Schnitte und Anleitungen ist leider nicht gestattet. Das wäre Urheberrechtsverletzung und kann richtig Ärger für alle Beteiligten bedeuten.
    Solltest Du nicht fündig werden. Helfen wir Dir im Forum bei Nähproblemen gerne weiter.
    Das ist ein relativ einfacher Schnitt.Vielleicht hast du einen anderen ähnlichen Schnitt dessen Du dich eventuell bedienen kannst.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... vielen Dank für die Tipps. Burda hat mir die Anleitung per pdf geschickt. Gleichzeitig habe ich alles noch einmal durchwühlt und siehe da, die Anleitung ist zwischen Tisch und Schrank gerutscht. Jetzt kann es losgehen!


    Viele Grüße


    Anja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]